Projekt Fondsdepot Bank GmbH endet im September 2018

Von Ende März bis Anfang September war Daniel Götz als Interims-Manager bei der Fondsdepot Bank GmbH in Hof tätig. Es war eine spannende, anstrengende und erfolgreiche Zeit, in der gemeinsam viel bewegt werden konnte. Ein tolles Team, fantastische Zusammenarbeit sowohl intern als auch mit den Kunden und viele erfolgreich abgeschlossene Teilprojekte prägen diese Zeit und bleiben in Erinnerung.


Wir danken Herrn Götz für seine Mitarbeit als Interimsmanager bei der Fondsdepot Bank . Durch seine umfangreichen Fachkenntnisse und seine Persönlichkeit war er schnell in der Lage, einen hohen Mehrwert für unser Unternehmen zu erzielen. Auch unsere Kunden konnte er durch seine gewinnende Art überzeugen.
Stefan Rometsch, Head of Account Management, Fondsdepotbank GmbH (2018)


Ein ganz persönlicher Dank geht an Manuela Klos und Stefan Rometsch für die von Herzen kommende Unterstützung in einer privat sehr schweren und traurigen Phase.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.